Gästebewertungen

Herr Kutzner:

Nun wieder zurück in Berlin und im Alltag angekommen, stellt man fest, wie gut einem diese Auszeit bekommen ist. Ich kann zusammenfassend sagen: Sehr zufrieden, Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich habe mir fest vor wiederzukommen.

Frau L.:

Mir hat die Atmosphäre im Haus gut gefallen, die Bereitschaft, auf die Wünsche des Gastes einzugehen.

Frau Dr. Rösler:

Sehr individuelle, sympathisch-kompetente Betreuung. Das gesamte Team ist sehr freundlich-sehr gute Atmosphäre im Haus.

Frau Zelfel:

Ein so tolles Haus und ein gutes Team bleiben… damit die schöne Kur auch in Zukunft „gesichert“ ist. Dr. Alt und Dr. von Oppeln ist sicher ein Gewinn für das Haus und die Patienten.

Ohne Namen:

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll! Überall sehr saubere und gemütlich angenehme Atmosphäre.

Frau Rau:

Wir waren wie immer gerne hier und mit allen Leistungen und Mitarbeitern sehr zufrieden. Wir begrüßen den Arztwechsel, das ist ein großer Gewinn für dieses Haus. Besonderen Dank für den netten Zimmerservice.